Home/Event, Promotion, Shuttle Service/Mercedes Benz LKW Testdrive

Mercedez Benz LKW Testdrive 2015

Veranstaltung für ca. 400 LKW-Kunden aus ganz Bayern für Mercedes Benz. Präsentiert wurde die Produktpalette in einem Steinbruch im oberpfälzischen Velburg. Dieser Standort ermöglichte den eingeladenen Gästen die Fahrzeuge ausgiebig zu testen und die Neuheiten in Aktion zu erleben.

Abgerundet wurde das Event durch eine Verköstigung im nahe gelegenen Landgasthof, der bodenständige Küche auf höchstem Niveau präsentierte. Neben der Möglichkeit im angenehmen Rahmen über die technischen Innovationen zu diskutieren erwartete die Gäste auch ein Blick auf die Mercedes Benz Erlebniswelt mit atemberaubenden Fahrzeugen.

Sanders & Horsch LKW Testdrive
LKW Testdrive Mercedes Benz
Promotion Mercedes Benz
Mercedes Benz
hofman info com
Adidas
Schaeffler
Bürgerstiftung Nürnberg
Bürgerstiftung Nürnberg
Bürgerstiftung Nürnberg
Bürgerstiftung Nürnberg
Bürgerstiftung Nürnberg
Lukas Sanders

Lukas Sanders

+49 173 7466666

lukas@sanders-sanders.de

Lukas Sanders

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen, damit Sie sich ein Bild von mir und meiner Firmenphilosophie machen können.

Seit meiner Schulzeit mache ich Promotion. Bereits mit 17 habe ich nebenbei als Helping Hand in einer Nürnberger Promotion Agentur gearbeitet. Dort bin ich das erste Mal mit dem Thema Promotion konfrontiert worden. Kurz nach meinem 18. Geburtstag, im Dezember 2009, habe ich meinen ersten Gewerbeschein angemeldet und mich Innerhalb der Agentur vorgestellt. Schnell habe ich meine Bürotätigkeiten durch Promotion-Jobs ersetzt und mein Verkaufstalent entdeckt. Ich habe für viele namenhafte Marken gearbeitet und es im Jahr 2012 unter die Top 10 Verkäufer Deutschlands geschafft. Parallel habe ich die Ausbildung zum Verkehrspiloten gemacht und diese 2016 beendet.

Durch mein Netzwerk konnte ich relativ zügig meiner größten Leidenschaft nachgehen und Promotion im Automobilbereich machen. Dadurch war ich regelmäßig auf Presseveranstaltungen im In- und Ausland im Einsatz. Unter anderem arbeitete ich mehrere Woche für Audi und Mercedes, nebenbei habe ich als Chauffeur gearbeitet und erste Kontakte aufgebaut.

Als Pilot im Business Jet Bereich weis ich worauf es ankommt und kann vieles davon in mein eigenes Geschäft einbringen. Sie können sich auf mich und meine professionellen Fahrer absolut verlassen. Nach Abschluss meiner Pilotenausbildung wollte ich mein Netzwerk nutzen und konnte mich mit meiner Agentur in Nürnberg etablieren. Mit der Kombination aus der Fliegerei und meiner Leidenschaft, Promotion im Automobilbereich bin ich seit fast 10 Jahren für Sie da!


Sanders & Sanders
Promotion Event Shuttle

Bachwiesenstraße 19
90574 Roßtal

+49 9127 48 79 950
+49 173 74 66666